Nautilus hat begonnen!

Der Kickstart des Nautilusprojekts liegt hinter uns! Von Herzen Danke an alle, die mit dabei waren und mit uns diese spannende Zeit gemeinsam gehen werden. Wer den Kickstart verpasst hat – ihr könnt problemlos mit einsteigen und den Kickstart noch nachschauen, die Aufzeichnung stellen wir in den nächsten Tagen ins Netz. Es dauert ein wenig, bis das getan ist, gestern im Anschluss an den Kickstart haben wir noch zwei Lektionen eingefilmt, nachdem alles aufgebaut war. Bald findet ihr die Aufzeichnung. Interessenten dürfen gern noch mit einsteigen!

Die Cardea-Gruppe im ersten Ausbildungsjahr hat den Kursteil Achtsamkeit abgeschlossen und wir haben einen schönen Samstag mit tiefen Gedanken und Einsichten verbracht. Es ist so schön, miteinander an Themen zu arbeiten, die uns selbst als Menschen sehr, sehr gut tun und dann auch eine hoffentlich tiefe und friedensstiftende Wirkung auf die Menschen haben, mit denen wir zu tun haben.

Die angehenden Heilpraktiker sind am Freitag voll in den Stoff eingetaucht und da bin ich gespannt, wie die Reise wird. Die Fachbegriffe sind die Grundlage, bevor wir dann in die Krankheitsbilder einsteigen.

Vieles beginnt in diesen Tagen. Der Herbst ist eine gute Gelegenheit, Neues zu starten, in die Tiefe zu gehen, nach Innen. Sich Zeit nehmen für das, was im Sommer eher nicht gemacht wird, nun anzugehen, im Herbst und im Winter lernt es sich bei vielen Menschen einfacher, wenn die Sinne nicht dauernd nach draußen locken und ablenken.

Wir sind dankbar, mit euch in den Kursen die Wege zusammen zu gehen. Wir sind dankbar, euch begleiten zu dürfen in der Praxis, im Coaching, wo immer wir uns begegnen.

 

Allen einen freundlichen Start in eine bereichernde Woche!

 

Elbphi und altes Segelschiff direkt zusammen – Moderne trifft Geschichte. Hamburg ist so spannend.

Kommentar posten