Kompliziertere Tage

Raus aus der Klinik. War wieder eine Odyssee. Die in der Klinik verordnete Weiterbehandlung ist in keiner Apotheke lieferbar. Also zurück in die Klinik, neues Rezept. Wird nur für einen Tag verordnet, also weiter zum Hausarzt, zur Apotheke. So wird man rasch gesund.

Zwei Tage langsameres Programm zum Eingewöhnen, sprich – den Kühlschrank mal wieder bis zum Rand beim Einkaufen gefüllt und aufgeräumt und am Sonntag dann der Kurstag über Ken Wilber. Der war wichtig, weil die nächsten Wochenlektionen im Nautilusprojekt auf diesem Kurstag fußen, dafür musste unser Kurstag über Spiral Dynamics verlegt werden, er findet erst am Samstag, 15. Juli, von 9 bis 16 Uhr statt und ist dafür für alle offen, die sich für das Thema interessieren.

Da ich mit den bandagierten Füßen weder Autofahren noch lange stehen kann, entfällt leider das Seminar an der VHS Kitzingen zum Thema „Ressourcen“ an diesem und nächstem Dienstag leider. Die nächste Veranstaltung in Kitzingen ist der Vortrag über „Der innere Kritiker“ am 27. 6. um 19.30 Uhr, ohne Anmeldung, Abendkasse.

Alle durch die Krankheit verlegten Termine werden in den nächsten Tagen neu angeboten. Es braucht ein wenig Geduld, das war kein Pappenstiel, vor 100 Jahren hätte ich das nicht überlebt. Insofern – ich arbeite alle Termine ab, aber bitte habt Geduld. Ich gebe mein Bestes.

Allen einen frohen Wochenstart!

 

So schaut der Blick aufs Küchenfenster von der anderen Seite aus.

1 Kommentar

  • Posted 5. Juni 2023 09:31 0Likes

    Liebe Christine, weiterhin gute Besserung und gutes aufpassen.

Kommentar posten