WeltenWandler

Weltenwandler

Mittendrin statt außen vor! Sei dabei!

Werde WeltenWandler im Co-Lab 1 Würzburg!

Jede Sekunde wird uns bewusst – die Welt, die wir bisher gekannt haben, verwandelt sich rasant. Die digitale existiert neben der realen Welt, wir sind bis in den letzten Winkel der Erde vernetzt. Die alten Strukturen greifen nicht mehr, Grenzen zwischen Völkern, Welten und Energien lösen sich auf. Wir erfahren uns selbst neu, sind stärker als je zuvor in Frage gestellt und stellen selbst viele Fragen. Allen Menschen wird klar, dass wir so nicht weitermachen können.

Die Erde macht einen Transformationsprozess durch und wir mit ihr. Seit einigen Jahren fühlen wir, dass es höchste Zeit wird, aus einer Menge an Egos ein neues Wir zu gestalten, wenn die Menschheit auf ihrem Heimatplaneten überleben will.

Während Einige schon den Abgesang anstimmen, stehen überall auf der Welt engagierte, inspirierte und lebendige Menschen auf, die daran glauben, dass die Welt nicht am Ende, sondern am Beginn einer neuen Entwicklung ist, die sich freuen, Wandel zu gestalten und intensiv zu erleben. Es geht nun nicht mehr darum, dass jeder sich selbst der Nächste ist, sondern um die Bündelung guter Energien zum Wohle aller. Es geht nicht um Geld und Macht, sondern um Liebe und Gestaltung.

 

Werde WeltenWandler! ⇒ Sei WeltenWandler! ⇒ Wir wandeln liebevoll Welten!

Der WeltWandler-Prozess

Alle Menschen, die am inneren und äußeren Wachstum von Herzen, Menschen und der gesamten Welt interessiert sind.

Werde WeltenWandler!

Sei WeltenWandler!

Wir wandeln liebevoll Welten!

Das ist der Weg. Er bedeutet, dass wir erfahren, wie Co-Kreation funktioniert und wie wir uns noch einmal intensiv in unser eigenes Inneres begeben, um dort gut aufräumen. Es geht darum, Gemeinsames zu entwickeln aus den Kräften, die durch das Leben des eigenen Seelenplanes entstehen, eine Zielvision zu gestalten und Wege des Handelns zu beschreiten.

Der letzte Schritt besteht darin, dass wir Menschen weltweit neue Strukturen des Wirtschaftens, des Handels, des Lernens und Lehrens, des Miteinanders auf der Basis von Wertschätzung, Respekt, Liebe und Gegenseitigkeit erarbeiten, jenseits unserer heutigen Denkmuster, die auf Gewinn und Macht basieren.

Es ist uns vollkommen klar, dass der Weg immer bei uns selbst beginnen muss, aber nicht im Sinne von Nabelschau ohne Ende, sondern um einen Klärungsprozess, der uns unsere Stärken und Schwächen aufzeigt, damit wir zügig aus der Egozone ins WIR kommen. Unser Weg besteht darin, dass wir neue Werte definieren, unsere Ethik entwickeln und begreifen, dass wir unserer Bestimmung folgen dürfen, wenn sie dem Wohl der Welt dient.

 

Werde WeltenWandler, gestalte mit!

Christine Krokauer, Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie nach HeilprG, anthroposophische Familien- und Sozialberaterin/Life Coach (Akademie Vaihingen), ISP-Therapeutin (S.F.H. Würzburg) und Cardea-Lehrtherapeutin

Teilnehmen kann jeder, der als liebevoller WeltenWandler aktiv mitgestalten möchte.

Die Kosten für den 3-teiligen Video-Kurs inklusive Skripten betragen 249 Euro.

Wir nutzen auf unserer Webseite personenbezogene Daten, um dein Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.