Mittwochs-Nachdenk-Input

Eleanor Roosevelt spricht jenen die Zukunft zu, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben. Das gefällt mir gut und dass ich mit dieser Ansicht nicht alleine stehe, zeigt das Interesse am WeltenWandlerProjekt. Danke allen!!!!! Tolle Runde!  Am Montag haben wir das Projekt, das erstmals am 18. Mai startet, näher vorgestellt und erläutert, was alles dazu gehört. Viele Wurzeln hat es: Spiral Dynamics, Theorie U, Schichtmodell der Persönlichkeit, Würdekompass, soziale Dreigliederung und vieles mehr. Damit ist der Übergang von einem Traum zur realen Gestaltung vollzogen, geht das Projekt in die erste Runde. Es ist wie vor wenigen Wochen beim Aussäen auch: was wird sich daraus entwickeln? Werden die gesäten Samen keimen, ist alles so vorbereitet, dass das gelingt? Welche Pflanze wird entstehen? Wir sind gespannt. Wer sich mit auf die Reise machen möchte, ist herzlich eingeladen, Infos und Anmeldung hier: www.seelengarten-krokauer.de/weltenwandler1/

Eine zauberhafte Karte von Anja Kolberg fand ich gestern im Briefkasten – eine Glücksumarmung für mich! Eine lachende Lilo, die viele von euch von Anjas Karten kennen, strahlt mit leuchtendem Herzen und kreativen Farben den Beobachter an. Wie schön! Anja hat sich hingesetzt und extra von Hand diese wunderschöne Karte gestaltet. Danke, liebe Anja! Eine tolle Überraschung, denn „richtige“ Post ist so sehr zum Freuen.

Jemandem einfach eine Freude machen – das macht Menschen glücklich. Gibt es einen Brief, den du jemandem schon immer schreiben wolltest? Etwas, was du seit ewigen Zeiten tun wolltest, es aber immer aufgeschoben hast? Mach es einfach. Es könnte so viel Freude, Trost, Mut, Dankbarkeit, Überraschung, was immer auslösen. Was kannst du heute Ungewöhnliches tun, das du schon lange tun willst und einen anderen Menschen freut?

Allen einen herzlichen Wochenteilungstag.

Kommentar posten

Wir nutzen auf unserer Webseite personenbezogene Daten, um dein Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.