Wunder über Nacht

Wow! Wie ist das geschehen? Rechtzeitig zum Wochenstart sind einige Bäume und Büsche dank der warmen Temperaturen am Samstag und des Regens am Sonntag förmlich als Farbwunder explodiert. Entlang der Straße leuchtet es weiß und rosé, ein Farbentraum! Herrlich! Stau hat durchaus seine Vorteile und manchen Bäumen sieht man an, dass ihnen nur noch ein winziger Anstoß fehlt, um das erste Grün in die Welt zu senden. Ich finde, dass Frühling immer wieder etwas so enorm Hoffnungsvolles und Wunderschönes hat! Wie dankbar bin ich für solche Momente.

 

Für den heutigen Marstag von Herzen gute Kraft für alles, was anstehen mag im Leben, genug Power, um das durchzusetzen, was not-wendig ist und genug Scharfsinn, um manchmal erst zu denken und dann zu handeln.

 

Okay, das Foto von Stephanie ist nicht von 2023, aber bald sieht es bei uns auch so aus! Danke für das tolle Bild!

Kommentar posten