Gutes neues 2021 allen!

Das neue Jahr startet freundlicherweise mit einem Freitag und schenkt uns gleich ein Wochenende, ein feiner Einstieg. Wir hoffen, dass alle gut ins neue Jahr hineingekommen sind.

Geendet hat unser Jahr mit einer tollen Meditation mit Frank Dubberke und Jeanette Petersen von Wadokyo mit japanischen Trommeln auf dem Homodeakanal. Das war so eine wunderbare Erfahrung, dass wir uns den Rest des Jahres geschenkt haben und am Morgen mit einer ganz anderen Meditation ins neue Jahr starteten. Bewegt waren wir von Ricardo Muti, der beim Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker eine wunderbare Ansprache über den Wert von Kunst und Kultur gehalten hat. Besonders schön fand ich Mutis Verbeugung vor einem leeren Konzertsaal.

2020 ist vorbei und damit Jahr 1 des weltweiten Wandels. Nun kommen wir ins zweite Wandeljahr. Wir wünschen allen dazu beste Gesundheit, Mut, Tatkraft, Energie, Ausdauer und Gelassenheit. Wir werden Kreativität brauchen, Freude, Wagemut und die Möglichkeiten, groß zu denken und zu handeln. Jeder ist eingeladen, sein Bestes zu geben und zu entwickeln.

Wenn wir uns immer wieder neu zentrieren, unseren Fokus auf das richten, was zu tun ist und mit positiver Kraft aus der Zukunft her denken lernen, kann 2021 ein wunderbares Jahr in unserem Leben werden.

Welche Projekte und Herausforderungen auch immer vor dir liegen, welche Ereignisse in diesem Jahr dein Leben vielleicht von Grund auf verändern, dich aus der Bahn werfen und auf neue Gleise setzen, was immer in diesem Jahr deinen Weg kreuzen wird: es möge alles, was dir begegnet, dazu dienen, dass du deine Kraft entwickelst. Mögen unser alle Wege behütet und beschützt sein in diesem Jahr. Starten wir voll Vertrauen und mit der Freude eines Schulkinds vor neuen Heften. Wer weiß, was das Buch des Lebens auf unsere 365 neuen Seiten schreiben wird.

Allen ein wunderbares erstes Wochenende 2021.

 

Steffi hat das Foto gemacht. Es sind so unglaubliche Farben, von der Wolkenformation abgesehen. Liebes Danke zu dir, Meisterin der Fotos!

Kommentar posten