Geschenke

Wie gut gemeinsames Arbeiten ist, erleben wir seit fast vier Jahrzehnten. Die meisten beruflichen Projekte haben wir miteinander gemacht. Am Anfang, als kaum jemand Computer hatten, haben wir für Studienkollegen Arbeiten erfasst, daraus wurde die Arbeit für viele Verlage. Dann kamen die Ausbildungen in Waldorfpädagogik, zum Heilpraktiker für Psychotherapie, Praxis- und Schulaufbau. Um jeden Tag gut miteinander zu arbeiten, braucht es Vertrauen und manchmal gute Nerven auf beiden Seiten, ein Geschenk.

Geschenke sind auch ätherische und fette Öle sowie Hydrolate, die Pflanzenwässer. Sie unterstützen Menschen in verschiedensten Lebenslagen. Für die Herausforderungen der Herbstzeit haben wir uns gut für euch eingedeckt. Wir haben neue Roll-ons zusammengestellt, die für Übergangszeiten gedacht sind. Sie unterstützen uns, wenn wir zwischen Lebensphasen wechseln und geben uns das Vertrauen, dass wir in schwierigen Zeiten wachsen dürfen. Wir stellen die Mischungen individuell zusammen. Bei unserem Präsenz-Kurstag über Aromapflege und Räuchern am 1. 11.  könnt ihr diese Welt mit mir gemeinsam erkunden: https://www.seelengarten-krokauer.de/aromapflege/

Ans Herz mag ich euch auch den Wickelkurs legen, ebenfalls Präsenzkurs: Wie legt man einen Wickel an, welcher Wickel bei welchen Problemen und was sind Auflagen? Wer weiß, wozu wir das alte Wissen in diesem Winter brauchen können. Anwendungen sind Zuwendungen. Hier die Infos: https://www.seelengarten-krokauer.de/wickelkurs/

 

Ein informativer und anregender Tisch bei einer Fortbildung von Primavera in Oy-Mittelberg.

Kommentar posten