Freitags-Nachdenk-Input

Spannende Tage stehen an. Ein Workshop mit Veit Lindau in Berlin zum Thema Co-Kreativität, an dem Christoph teilnehmen wird, ist mit Sicherheit ein Highlight im Jahreslauf.

Wir sind so stolz und froh – so viele Schützlinge, seien es Schüler oder Teilnehmer an der Lerngruppe – haben schon die HPP-Prüfung geschafft! Wir gratulieren euch von Herzen zu eurem tollen Erfolg! Ihr habt so unendlich fleißig gelernt und gearbeitet! Allen, die die Überprüfungen noch vor sich haben – wir sind in Gedanken, mit gedrückten Daumen und unserer berühmtem „Prüfungskandidatenkerze“ mit am Start und freuen uns, wenn ihr es auch geschafft habt!  Wer sich für die Lerngruppe interessiert: sie ist offen für Schüler aller Schulen und wird von Christoph Krokauer, HP beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, geleitet. Wir starten wieder am 10. Mai mit der Lerngruppe, die für die Prüfung im Oktober vorbereitet. Anmeldung und Infos hier: www.seelengarten-krokauer.de/lerngruppe/

Leute, ich bin echt aufgeregt! Am Montag ist der Infoabend zum WeltenWandlerProjekt!!! Ich zähle echt auf euer Interesse. Es geht ums große Ganze! Seid mit am Start!!! www.seelengarten-krokauer.de/weltenwandler1/

Am Sonntag werden wir wieder mit Aufstellungen schauen, was wir für Familiensysteme und die Anliegen der Menschen tun können. Auch der Junitermin ist bereits voll belegt. Aber dafür haben wir im Juli zwei Aufstellungstermine, den 7. und den 28. Juli. Wer sich dafür interessiert, kann sich gern bei mir melden.

Allen einen feinen Venustag.

Danke an Christoph für das Foto des Holzhauses, in dem die Ärztin Dr. Ita Wegman gelebt hat, im Garten der Klinik Arlesheim. Das Foto haben wir im Mai 2014 gemacht, da waren wir in der Klinik zur Fortbildung. Da haben schon die Rosen geblüht.

Kommentar posten

Wir nutzen auf unserer Webseite personenbezogene Daten, um dein Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.