Erfüllte Tage

Spannende Tage liegen hinter uns. Am Freitag war Claudia Hönig zu Gast in der Ausbildung der angehenden Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie. Sie ist Unternehmensberaterin für Menschen in Heilberufen und hat den Lerndenden viele Tipps zum Start in die Selbstständigkeit mitgegeben. Danke dafür!

Am Samstag beendeten die angehenden Cardea-Therapeut:innen den Theorieblock zum Thema „systemisches Arbeiten“. Am Sonntag hatten wir berührende Aufstellungen. Dankbarkeit für solche Momente.

Die Woche startet mit der Wundmanagerin für das offene Knie des Bruders, Klient:innen mit sehr bewegenden und teilweise wirklich heftigen Themen und zwischendurch weiteren Versuchen, sich an Pflichtschulungen irgendwie anzumelden, noch immer einen Podologen für Hausbesuch bei diabetischem Fuß für den Bruder zu finden plus X. Hat was an neuem Tempo, das Jahr. Erstaunlich.

Der Moment am Wochenende – die traumhaft zauberschönen Apfelblüten am Baum. Sooo zart und fein! Das sind die Freuaugenblicke, deren es immer welche gibt.

 

Danke an Stephanie für dieses wunderschöne Foto aus dem Wald in diesen Tagen!

Kommentar posten