Ein gutes Wochenende

Noch zwei Tage Büroarbeit, dann starten die Handwerker. Der Termin wurde verschoben, das ist hilfreich, weil sich zuviel aufgestapelt hat. Wir dürfen das Erdgeschoss freiräumen, damit gestrichen und tapeziert werden kann. Ich habe mit der Küche angefangen und stelle fest, dass ich vieles einfach ständig brauche. In einem Haushalt mit einer Pflegeperson sind Küche und Bad die wichtigsten Räume.

Spiritualität heute!? Das war die Frage am Sonntag im Nautiluskurs und es gab einen berührenden Austausch am Nachmittag mit persönlichen Erfahrungen zum Thema Gott, Glaube und Religion.

Am Abend haben wir ein Rezept vom Ayurvedawochenende gekocht, Crumble mit Pflaumen und Zwetschgen. Erstaunlicherweise sind die Zuckerwerte beim Bruder nicht wie erwartet hochgeschossen, sondern moderat geblieben – toll! Das bedeutet: Das Gericht bleibt im Repertoire.

 

Allen einen guten Wochenstart. Den Ferienmenschen wunderbare Auszeittage.

Kommentar posten