Daumen drücken

Am Mittwoch ist der Tag der Wahrheit für alle, die sich auf die verschiedenen Heilpraktikerprüfungen vorbereiten – wir drücken allen Teilnehmenden die Daumen, dass sich das Lernen auszahlt! Wenn die schriftliche Prüfung rum ist, ist ein großer erster Schritt bewältigt, dann noch das Mündliche und gut. Auch für viele Mediziner stehen Prüfungstermine mit dem Physicum an – alles Gute für alle Menschen, die Prüfungen vor sich haben, egal, in welchem Bereich. Auch das Leben bietet ja jede Menge Prüfungen in vielerlei Hinsicht.

Bei uns herrscht noch ein wenig Ausnahmezustand, bis sich neue Routinen einstellen. Ein schwerer Pflegefall ist durchaus ein Umstellung, auch wenn ich es ja gewohnt bin, aber eben noch nicht bei uns zuhause. Das Haus ist einfach klein und kompakt, was weder ein Pflegebett noch ein Rollstuhl ist, aber gut, wir gewöhnen uns. Und daran, dass wir dreimal am Tag Zucker messen müssen, damit alles rund läuft und wir nicht anfangen wollen zu essen und dann alle losrufen: Stopp, nicht essen, erst Zucker messen! Wir üben.

Allen einen freundlichen Start in eine Woche, in der der Frühling kommen soll.

 

Wenn jeder Samenschirm ein Wunsch sein darf, bietet Löwenzahn ja wirklich alle Möglichkeiten. Danke an Stephanie für dein Vorfreufoto auf den Frühling.

Kommentar posten