Daaaanke von Herzen

Was für ein Wochenende. Die Cardea-Therapeut:innen hatten ihr Abschlusswochenende nach zwei Kursjahren. Dabei werden die Arbeiten vorgestellt, mit denen sie sich in den letzten Monaten intensiv auseinandergesetzt haben. Es waren großartige Arbeiten in dieser Runde, sorgfältig erarbeitet, geschrieben, mit Praxisbeispielen und beim Vortrag wurden wir selbst angeleitet zu Übungen. Wunderbar! Tolle Präsentationen und wie immer erlebt man bei diesem Wochenende die  Gruppe auf eine sehr innige und wunderschöne Weise, weil jeder sein Herzensthema bearbeitet und das zeigt viel von den Teilnehmenden. Nun gehört die Gruppe nach der Ausbildung zur großen Cardeafamilie und unterstützt die „Küken“ als Mentoren.

Etwas besonders Schönes hatte die Gruppe am Ende vorbereitet: Briefe der Teilnehmenden mit Rückblick, Wertschätzung und herzbewegend! Dazu eine tolle Tüte mit Knollen schöner Frühjahrsblumen für den Garten, ein feines Insektenhotel und eine Korkenzieherhasel – wow.  So viel Wertschätzung! Ich starte mit Freude in die neue Woche. Danke euch allen von Herzen!

Sehen wir uns morgen, 19.30 Uhr im Saal der VHS Kitzingen zum Vortrag: „Werte machen das Leben wertvoll“? Ich freue mich, gern kommen, an der Abendkasse wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben.

Geschenke am Ende von zwei Jahren Cardea-Therapie®-Ausbildung. Ich danke euch!

Kommentar posten