Bist du schon ganz?

So viele großartige Menschen gibt es auf dieser Welt. Ein mächtiger Teil davon weiß von seiner Größe nicht so viel. Die Gründe sind vielfältig: Geringer Selbstwert, irgendwelche Lehrpersonen, die Unfähigkeit attestierten, Lieblosigkeit und daraus resultierend entsprechende Lebenserfahrungen.

Was für eine unfassbar schlimme Vergeudung von Talent und Lebenskraft! Es ist so unfassbar schön zu sehen, wie Menschen aufblühen, wenn man ihnen mit Respekt und Wertschätzung begegnet, den Raum schafft, in dem sie ihre eigene Größe entdecken und vielleicht zum ersten Mal zulassen können und zu erleben, wie Stück für Stück sich wie die Skulptur aus dem Marmor der wahre Mensch zeigt. Das ist kein perfektes Wesen ohne jeden Fehler, sondern ein voller Mensch mit allen Macken und Kanten, doch dem Bewusstsein dessen, wer und was er/sie ist. Hören wir auf zu glauben, was andere über uns sagen. Finden wir eigene Antworten.

Im Nautilusprojekt, das am Samstag Kickstart hat, begleiten wir Menschen auf dieser Reise zu sich selbst. In der Tiefe finden wir Talente, vergrabene Wünsche, verborgene Fähigkeiten und erlauben das Wachstum im geschützten Raum. Vielleicht ist es genau deine Geschichte, deine Botschaft, die andere wiederum ermutigen kann, sich selbst zu entdecken.

Alle Infos findest du hier: https://www.seelengarten-krokauer.de/nautilus/

 

 

Vielleicht führt dich ein gut Geschick zu uns herein! Diese Zeilen waren auf den Stufen des Goetheanums zu lesen.

Kommentar posten