Allen guten Wochenstart!

Wenn mal ein Wochenende kommt, an dem kein Kurs ist und wir denken, dass wir jetzt mal ein bisschen durchatmen, stellen wir mit Panik fest – nur noch ein freies Wochenende bis Weihnachten, das ist aber schon vollgeplant, sprich: raus in den Garten und die Quitten, die durch den Sturm sowieso am Fallen waren, abernten. Geerntete Quitten wollen kleingeschnitten und entsaftet werden. Drama – bei der ganzen Arbeit platzte eine komplette Literflasche und der Saft war weg!!!

Berge Gemüse sind verschnippelt und zu Suppe verkocht und eingefroren, Sicherheit für den Winter. Bei der Gelegenheit Gefrierschrank durchchecken, aufräumen. Wenn man schon mal im Hauswirtschaftsraum ist – durchsortieren der Vorräte, Marmeladen nach Datum sortieren, Säfte einsortieren und so weiter. Eben so habe ich es geschafft, dem Bruder die Haare zu schneiden, bevor sie ihm in die Augen fallen. Nächstes Wochenende Kurs wird wie Urlaub sein.

Wir sind gespannt auf die neue Woche, in der Termine mit lieben Menschen anstehen und am Wochenende sind Aufstellungen dran, die Termine für diese Woche sind ausgebucht! Dann gibt es nur noch einmal dieses Jahr die Möglichkeit aufzustellen, das wäre am 26. 11. Wer aufstellen mag, kann sich gern bei mir melden.

Allen einen guten Start in die neue Woche.

 

Mit diesem herrlichen Foto von Stephanie können wir perfekt in die Woche starten und auf so manchen Flow hoffen. Danke für das Bild.

Kommentar posten