Wunderschöner Abend

Was für ein großartiger Abend am Mittwoch in der Alten Synagoge in Kitzingen! So viele Menschen haben sich zusammengefunden zum Thema Herzkohärenz, überraschend viele Herren waren darunter. Es gab spannende und tiefe Fragen nach dem Vortrag. Wir haben miteinander viele Übungen gemacht, um unseren Herzraum ins Bewusstsein zu heben, vieles gehört über die Kraft des Herzgehirns, das mit 40.000 Nervenzellen ausgestattet ist und uns mit unserer Intuition, den Möglichkeiten der Zukunft und dem „Herztelefon“ verbinden kann. Das Herztelefon kennt jeder: Du denkst an einen lieben Menschen, in dem Moment klingelt das Telefon. Du denkst an dein weit entfernt wohnendes Kind, rufst an und es berichtet, dass es ihm nicht gut geht. Wir spüren jenseits von Zeit und Raum die Herzensverbindung zu verschiedenen Menschen, die uns wichtig sind. DAS ist Herzenergie.

Übungen, die unseren Herzraum öffnen, ihm schützen, behüten und die Kräfte bündeln, haben im Raum eine wunderschöne Stimmung entstehen lassen. Es sind Sternstunden, wenn man beseelt nach einem Vortrag nach Hause fährt und Energie wie ein zarter Mantel umhüllt.

Wie geht es? Gehe mit einem liebevollen Bewusstsein in deinen Herzbereich. Atme in Ruhe, in deinem Tempo. Stell dir vor, dass du gute Energie, Kraft, Liebe – was immer dir wichtig ist – einatmest, bis du davon geflutet bist. Nun kannst du diese gute Energie in die Welt senden, als ob dein Herzraum eine strahlende Sonne ist, deren Wärme und Liebe sich einfach ergießen darf.

Hab einen zauberschönen Freitag!

 

In Stille an so einem feinen See sitzen verbindet uns mit dem Sein und lässt das Tun zur Seite treten. Kraftmomente an Kraftorten. Danke für dein Foto, liebe Stephanie!

 

Kommentar posten