Wochenende

Ein wunderbarer Kurstag war das heute, wir haben die Arbeit von Virginia Satir abgeschlossen, wir widmen uns noch einmal zirkulären Fragen, dem Familienbrett und Aufstellungen mit anderen Hilfsmitteln, ehe der hypnotherapeutische Block startet. Morgen stehen spannende Aufstellungen an.

Nach wie vor unklar ist, wie es mit dem Vater weitergeht, dessen Klinikaufenthalt verlängert wurde wegen Wundheilungsproblemen und damit war der Platz in der Kurzzeitpflege weg. Vor Ostern einen Platz zu bekommen lässt sich kaum organisieren, so wird er schlimmstenfalls nach Hause entlassen, wo wir hoffen müssen, dass der Sozialdienst kommt und Essen auf Rädern klappt. Wir schätzen seinen Zustand anders ein als die Ärzte, die ihn für fit erklären und sind fassungslos. Jede Bitte um gerontopsychiatrische Abklärung wird abgelehnt.

Tage zwischen Extremen. Wie bei vielen derzeit.

Allen ein gutes Wochenende.

 

Stephanie hat in der Höhle diesen See entdeckt. Wow! Wir reisen mit den Fotos mit.

 

 

Kommentar posten