Wochenend-Reflektion

Prozesse – manche sind einfach, ergeben sich fast wie von selbst, andere sind mühsam, ein heftiges Ringen, Festhalten und Lösen, ehe das Neue tragfähig wird. Das gehört zum Leben dazu. Am Wochenende ist ein Wachstumsprozess der besonderen Art gestartet, eine Gruppe Menschen geht gemeinsam durch das Nautilusprojekt und macht sich auf die Suche nach Stärken/Licht und Schwächen/Schatten, verbesserter Kommunikation, Entwicklung von Wahrnehmungsfähigkeiten, Achtsamkeit und vielem mehr. Wer noch mit dazukommen mag, kann sich gern über die Homepage anmelden.

Die Gruppe, die das erste Nautilus-Jahr fast beendet hat, hatte am Sonntag Seminartag zu Flow. Da es unser letztes Livetreffen war, war es ein bewegender Abschied vom ersten Jahr. Wie schön, dass eine Gruppe mit ins zweite Jahr geht – auf dem Weg zum Cardea-Coach®! Ich bin dankbar für unsere gemeinsame Reise.

Flow wünschen wir euch allen von Herzen für viele Momente der kommenden Woche.

 

Maikes Foto lädt uns ein, die besondere Energie dieser Landschaft mit in den Tag zu nehmen. Danke!

Kommentar posten