Wochenend-Nachdenk-Input

Morgen Filmtag. Wir sind gespannt. Ich hoffe, die Holzbiene beehrt uns wie jeden Tag, denn der Muskatellersalbei ist so gut wie verblüht und die Rosen auch. Dafür ist der Lavendel bestückt mit leuchtendem Lila und duftet ohne Ende. Das Kamerateam wird uns durch einen Tag begleiten mit Blicken hinter die Kulissen und in den Kurslauf mit Gelegenheiten für Teilnehmer, Statements zur Schule abzugeben. Wir freuen uns. Am Sonntag schenken uns Menschen bei Aufstellungen ihr Vertrauen und wir sind bis inklusive September aufstellungstechnisch ausgebucht! Das ist total klasse und zeigt, wie gut die Aufstellungen hier bei uns angenommen werden. Wer im Oktober mit loslegen möchte – meldet euch jetzt, es macht Sinn.

Gleiches gilt für die Kursstarts im September. Bekanntlich fällt Bayern am 1. August kollektiv in den Sommerschlaf und taucht daraus langsam Anfang Oktober wieder auf. Zahlreiche Kurse starten im September. Wir entscheiden Ende August, ob genügend Teilnehmer dafür angemeldet sind. Deshalb herzliche Bitte: meldet euch rechtzeitig an. Ihr ermöglicht uns eine gute Planung, euren künftigen Kurskollegen und euch selbst Terminsicherheit. Manche Kurse starten nur jährlich, da können wir Anfangstermine nicht verlegen, sondern alle müssen ein Jahr warten. Also – anmelden und dabei sein bei der Cardea-Ausbildung, bei der Gesprächspsychotherapie-Fortbildung nach Carl Rogers. Bitte schon jetzt die WeltenWandlerProjekt-Termine und die LebensKunst-Seminartage notieren und euch anmelden. Diese beiden Kurse werden vermutlich im Herbst schnell voll sein, auch wenn sie erst im Frühling starten. Deshalb – wenn ihr mitmachen möchtet, meldet euch an. Danke! Wir freuen uns auf euch!

Allen ein schönes Wochenende, den Schulkindern etwas Entspannung, weil der Notendruck langsam nachlässt und allen ausreichend Eis zum Abkühlen.

Danke an Anne für dieses farbstarke Abendhimmelfoto.

Kommentar posten

Wir nutzen auf unserer Webseite personenbezogene Daten, um dein Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.