Wochenend-Nachdenk-Input

Morgen ab 14 Uhr ist Tag der offenen Tür zum Praxisjubiläum. Wir freuen uns! Von 14 bis 16 Uhr kann man sich über unser Angebot informieren, die Praxis, die Kurse, die Seminare zur Potentialentfaltung und die therapeutischen Ausbildungen. Um 16 Uhr kommt der Vortrag über Lebenskunst, dann verlosen wir Eintrittskarten, ehe es um 17.30 Uhr für eine Stunde um einen sanften musikalischen AusKLANG gehen wird.

Am Morgen läutete es an der Tür. Eine liebe Freundin steht davor und überreicht ein Meisterwerk – unser Logo, von einer wunderbaren Floristin liebevoll umgesetzt! Das ist ja unglaublich! Wie wunderbar hat Martina, die Floristin von Stielblüte, das Logo gestaltet und so liebevoll die kleinen Schlotfegerchen mit zarten Bändchen unten festgebunden, damit die Farben auch unserem Logo entsprechen! Was für eine grandiose Idee! Ich wäre niemals auf so etwas gekommen und war total geflasht. Das ist so ein zauberhaftes Präsent, dass wir es sofort an die Haustür gehängt haben, damit es seine Botschaft in die ganze Welt hinein strahlen kann. Von ganzem Herzen DANKE für dieses wunderbare Geschenk und Danke an Martina, die Floristin, die das so klasse umgesetzt hat!

Vielleicht bis Samstagmittag bei uns?

Allen ein wunderbares Wochenende!

 

Kommentar posten

Wir nutzen auf unserer Webseite personenbezogene Daten, um dein Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.