Wirbelnde Gedanken

Das Gras ist gefroren, es knirscht, wenn man barfuß drübergeht. Nach inzwischen viel Erfahrung weiß ich, wie gut das morgens tut, so kommt man gut frisch und mit sehr warmen Füßen in den Tag. Unvergessen, wie wir in der Kneippausbildung bei Frost den gesamten Wörishofener Barfußpfad gelaufen sind. Keiner der Gruppe wurde krank, aber so gut wie in der Nacht haben viele lange nicht mehr geschlafen!

Was für ein wunderschönes Wochenende. In 14 Tagen beendet die Gruppe ihre Ausbildung in Cardea-Therapie® und ist damit die letzte Gruppe in dieser Art. Im Laufe der letzten Monate haben wir unsere Therapieausbildung auf neue Füße gestellt – alle, egal, ob Teilnehmende an der Persönlichkeitsentwicklung, an der Ausbildung zum Cardea-Coach® oder –Therapeut:in durchlaufen ein erstes gemeinsames intensives Jahr, ehe sich die Wege trennen. Die erste Gruppe hat das bereits geschafft und ist schon im 2. Jahr unterwegs, die zweite Gruppe ist im September gestartet. Wir freuen uns und heißen euch von Herzen beim Nautilusprojekt willkommen! Hier alle Infos: https://www.seelengarten-krokauer.de/nautilus/

Man kann auch im eigenen Tempo gehen oder nur einzelne Kursteile daraus machen, je nachdem, was gerade benötigt wird.

 

Allen einen guten Start in die neue Woche, die erste mit vielerorts Schnee. Gabi hat schon vor ein paar Jahren dieses wunderbare Schneefoto gemacht. Dankeschön!

Kommentar posten