Wiederkehrende Themen

Weltenlicht und Weltenwärme – das ist derzeit gut wahrnehmbar. Der Johannispruch ist jedes Jahr für mich eine Freude.

Das tolle Kurswochenende klingt nach zur Spiritualität, es war ein bereichernder Tag, denn gerade Menschen, die als Therapeut:innen oder Coach:innen andere Menschen begleiten, werden mit diesem Bereich immer konfrontiert. Wie ist das eigene Standing, wenn es um Tod z.B. geht? Spannend.

Der Wochenstart gleich mal rasant – krasse Herausforderungen am Arbeitsplatz, die Erfahrung, als Kind aus seinem Heimatland entwurzelt zu werden und in eine klimatisch, politisch und gesellschaftlich komplett anders strukturierte neue Welt gepflanzt zu werden mit allen Folgen, ein Familienthema und – das Thema Tod, Sterben und der Umgang damit!

Heute Abend im VHS-Vortrag (Start 19.30 Uhr Alte Synagoge Kitzingen, einfach kommen) geht es um unser inneres Kopfteam, das gestern in einer kleinen Arbeit in Form des inneren Kritikers aufgetaucht ist und verwandelt werden konnte. Die Tage sind voll und ein Kaleidoskop an Eindrücken, Einblicken, Geschenken. Ich danke euch mutigen Klient:innen für eure Offenheit, eure Schönheit, die Einblicke in euer Leben, euer Sein.

 

Allen einen tatkräftigen Marstag heute!

 

Danke an Bianca für das tolle Gartenfoto!

Kommentar posten