Wertvolle Werte

Herzliche Einladung zum VHS-Vortrag in der Alten Synagoge Kitzingen am Dienstag, 22. 11., um 19.30 Uhr mit dem Thema: „Werte machen wertvoll: Dünger für deinen Lebenserfolg“

Werte bilden unser geistiges Rückgrat. Klaffen unser Handeln und unsere Werte zu weit auseinander, entstehen Probleme, die uns jedoch kaum bewusst sind und uns viel Energie kosten sowie unsere Selbstachtung massiv beeinflussen. Werte bestimmen unseren Lebenssinn, dienen unserer Evolution, bilden die Grundlage der inneren Ethik, nach der wir im Alltag agieren. Zudem sind sie die Grundlage der Kultur und unserer Zukunft. Wir schauen uns an, was Werte sind, weshalb sie uns enorm motivieren und unserem Leben seinen Sinn geben. Prädikat: wertvoll :-).

Einfach kommen, an der Abendkasse wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben. Ich freue mich auf euch!

 

Danke an Theresa für das Glücksfrosch-Foto aus China.

Kommentar posten