Was möchtest du entfalten?

Wir stolpern oft im Leben. Am meisten über uns selbst und die Hindernisse, die wir uns ohne jeden Einfluss von Außen selbst bescheren.

Doch kennst du die Wundertüte, die du bist, schon gut genug? Weißt du, wer du bist? Was dich begeistert, fördert, inspiriert und was nicht?

Potential hat jeder, die Frage ist nur – entfalten wir es auch? Am 25. September starten wir mit einem Kurs zur Potentialentfaltung, der in die Tiefen geht. Körper, Seele, Geist – wie spielen sie zusammen, wie funktionieren sie? Wer bin ich, was sind meine Glaubenssätze, wie bin ich konditioniert, was sind dehnbare Grenzen und was nicht? Wie geht gute Kommunikation, was ist Achtsamkeit, wie kann ich mit einfachen Übungen und Hacks mein Leben als Einladung zur Entwicklung gestalten?

52 Wochen lang eine Lektion pro Woche. 13 Impuls-Kurstage als Einführung in die Themenkomplexe. Gemeinsam mit anderen wachsen, sich entwickeln, Die Tür nach innen zu sich selbst ebenso weit öffnen wie nach außen. Die Energie zurückholen, die wir an Orten platziert haben, wo sie nicht hingehört. Verantwortung für sich selbst übernehmen und das eigene Denken neu einnorden.

Bist du dabei? Alle Infos hier: www.seelengarten-krokauer.de/nautilus/

Wir freuen uns auf dich!

 

Stephanies Foto lädt uns ein, in den See einzutauchen. So werden wir bei unserem Kurs eintauchen – in uns selbst. Willkommen!

Kommentar posten

Wir nutzen auf unserer Webseite personenbezogene Daten, um dein Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.