Was bewegt dich?

Vielfältig sind die Fragestellungen, die mir jeden Tag anvertraut werden. Ängste machen einen großen Teil der Themen aus, Depression, Erschöpfung, Trennungsthemen von Paaren, aber auch Trennung von Geschäftspartnern, Kollegen, Unternehmen. Persönlichkeitsentwicklung ist ein spannender Teil meiner Arbeit, ebenso das Arbeiten mit Teams, in denen es nicht erst seit der Pandemie massivst kracht und rumpelt. Dazu kommen zahllose Generationenkonflikte, Familienzwists und erschreckende Krankheitsdiagnosen.

So viele Fragen, so viele Schicksale, Lebenswege aller Arten.

Was sind die Themen, die dich bewegen? Was tust du, um Lösungen zu erlangen, anstatt das Problem anzustarren? Welche Möglichkeiten siehst du, immer wieder in die „Meeresstille des Gemüts“ zu gelangen, in eine innere Balance, Mitte, Kraft und Ruhe?

 

Allen einen kraftvollen Marstag.

 

Stephanie hat dieses erstaunliche Foto vom Urlaub geschickt. Erkennt ihr den Regenbogen darauf? Danke für dein Bild.

Kommentar posten