Vorfreuen!

Habt ihr so einen genialen Adventskalender schon mal gesehen? Ha! Ich hab ihn bekommen. Einfach so. Geschenkt. Beate hat sich hingesetzt und 24 Überraschungen verpackt und vorbeigefahren. Um mir eine Freude zu machen. Leute! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Letzte Woche diese wunderschönen Abschlussbriefe der Cardea-Therapeut:innen und die wunderschöne Korkenzieherhasel (eingepflanzt) und tolle Fotos von Maike aus den Bergen und nun kommt Beate und bringt so eine krasse Überraschung vorbei.

Ich kann nur von ganzem Herzen Danke für eure tollen Überraschungen sagen. Früher habe ich in den Vorträgen immer wieder gesagt: Wem kannst du heute ein Freuerle geben (eine Sache, die einen Menschen richtig freut, unerwartet und vielleicht genau im richtigen Moment)? Und jetzt hab ich 24 Freuerle und werde einen fulminanten Advent haben.

Danke für eure wunderbaren Zeichen der Wertschätzung. Ihr seid Heldinnen und Helden in rauen Zeiten. Danke für euren Support.

Kommentar posten