Verschieden und doch ein Ziel

Eine spannende Woche beginnt. Für viele die letzten Faschingstage – allen Freude.

Ich werde diese Woche zahlreichen Menschen in unterschiedlichen Settings begegnen, im Coaching mit zwei Gruppen, eine groß, eine klein. In der Praxis im 1:1-Gespräch und so unterschiedlichen Themen. Ich werde angehende Heilpraktiker für Psychotherapie im Ausbildungskurs mit dem Thema Forensik vertraut, am Samstag die angehenden Cardea-Therapeut:innen mit dem Lebenswerk von Virginia Satir bekannt machen und am Sonntag haben wir Aufstellungen für Menschen, die mit tiefen Fragen kommen.

Das sind Begegnungen, die allesamt unterschiedlich sind und doch ein Ziel verfolgen: Wie gelingt mein Leben? Wie können wir mit dem, was wir erlebt, gelernt, entwickelt haben, unseren Alltag bewältigen und eine gute Zukunft gestalten? Was ist ein gutes Leben? Was ist der Sinn meines Daseins?

Ich freue mich auf diese Woche und wünsche allen einen guten Beginn und inspirierende Begegnungen mit herzensgütigen Menschen.

 

Wie das Meer jeden Tag verschieden ist, sind auch unsere Begegnungen mit Menschen. Sigrid hat das Foto gemacht, Danke!

Kommentar posten