Überraschungen

Vor einiger Zeit habe ich euch eine zauberschöne Lavendelfee gezeigt, die mit der Post kam. Jetzt weiß ich, von wem und ich sage von Herzen DANKE! Danke, Herzenskollegin!

Gestern wieder ein Erlebnis aus der Rubrik „Menschen, die berühren“. Ich bekomme eine Mail mit einem Datentransfer zu „meiner Seelenmusik“. Ein wunderbarer Mensch schickt mir eine Klangdatei mit meinem Seelenton und einem eigens auf der Grundlage dieses Tons eingespielten Seelenmusikstücks.

Saskia Horn hat diese Musik geschrieben und gespielt, sie ist Konzertpianistin und diplomierte Klavierlehrerin, zudem Astro- und Numerologin. Aus meinen Daten hat sie meinen Seelenton ermittelt und mir eine ausführliche Information darüber gegeben, was meine Zahlen über mich aussagen. Hier findet ihr Infos zur Arbeit von Saskia Horn: https://www.livemeditation.de/

Solche Überraschungsmomente sind wunderschön. Ich bin so dankbar, dass ich manchmal den Briefkasten, ob virtuell oder in echt, öffne und Karten finde, Post, Nachrichten, jemand hat etwas gebacken, gebastelt, gestaltet – gelebte Wertschätzung. Geschenke, die von Herzen kommen.

 

Allen einen wunderschönen dankbaren Tag heute!

 

 

Augenferien, die wir Stephanies Bild verdanken. Danke für dein Foto!

Kommentar posten