Tolles Wochenende

Dankbar bin ich für dieses Wochenende. So viele Menschen mal wieder beisammen, die gemeinsam arbeiten, sich austauschen, wachsen und auch die eigenen Themen angehen. Noch sechs Wochenenden haben die angehenden Cardea-Therapeut:innen vor sich, dann ist ihre Ausbildung abgeschlossen. Im zweiten Jahr ist systemische Arbeit der Schwerpunkt  neben Hypnotherapie, das ist intensives Arbeiten und üben, üben, üben. Austausch und Reflektion sind wichtig in diesem zweiten Jahr. Danke für die zwei tollen Tage!

In dieser Woche freue ich mich vor allem auf Mittwochabend in der Alten Synagoge in Kitzingen, um 19.30 Uhr startet der Vortrag über Herzkohärenz. Anmeldung ist nicht notwendig, an der Abendkasse wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben. Ich freue mich ebenso, dass mich die VHS Marktheidenfeld für einige Veranstaltungen im Herbst-Wintersemester eingeladen hat.

Allen einen schönen Wochenstart mit Lächeln und Freude.

 

Der Anblick des Primaveragartens im Morgenlicht ist immer eine Freude.

Kommentar posten