Per fumum

Schön wars, das Onlineseminar über ätherische Öle, Rauhnächte und Räucherwerk. Ausgestattet mit Skript, Riechsticks und Räucherwerk konnten wir auch online super miteinander arbeiten, uns austauschen, viel lernen und erfahren. Danke allen, die mit dabei waren! Superschön.

Das neue Jahr hat so seine Herausforderungen und zeigt einem gleich von Anfang an, wo das Level hängt und dass vieles parallel läuft an komplexen Aufgaben. Es wird also kein Langweilerjahr, fürchte ich.

Allen einen freudigen Jupitertag und für alle, die am Mittwoch Feiertag hatten, einen freundlichen Rest der ersten Arbeitswoche im neuen Jahr!

Kommentar posten

Wir nutzen auf unserer Webseite personenbezogene Daten, um dein Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.