Montags-Nachdenk-Input

Mehr geht in ein Wochenende nicht rein! Am Freitag Neustart der Ausbildung für angehende Heilpraktiker für Psychotherapie. Wer noch mit einsteigen will, darf das am Freitag gern tun.

Samstag: Wissen am Fluss in Veitshöchheim! Was für ein toller Tag war das. Redner aller Couleur zu vielen hochspannenden Themen. Mein Idol Sabine Asgodom ist mir seit Jahren ein prägendes Vorbild als Rednerin und sie ist eine wunderbare Buchautorin und Coach. Andreas Buhrs Auftritt war ebenso wie der von Klaus-Jürgen Deuser und Sabine Asgodom ein Highlight in unserem Jahr! Von der Konferenz werde ich auch in der Zeitschrift Pure and Positive berichten und das ist ebenfalls eine Auszeichnung!

Jetzt freuen wir uns sehr auf Dienstagabend, wenn es um 19.30 Uhr in der Alten Synagoge im Vortrag um das wichtige Thema „Selbstliebe“ geht und auf 28. 3., da wird der KULTVORTRAG am Start sein zum Thema Putzen und Achtsamkeit. Für alle Interessenten an unserem Programm: Samstag, 30. März, ab 14 Uhr ist Tag der offenen Tür mit buntem Programm und am 31. 3. starten wir mit unserer Ausbildung „Goldwege des Herzens“. Zu allem herzliche Einladung, mit dabei zu sein.

Allen einen wunderbaren Start in eine kraftvolle Woche!

Kommentar posten

Wir nutzen auf unserer Webseite personenbezogene Daten, um dein Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.