Mittwochs-Nachdenk-Input

Mystische Dinge geschehen. Ein Auto macht massive Probleme. Die Werkstatt findet rein gar nichts. Ein Anruf. Ein Auto macht massive Probleme. Die Werkstatt findet rein gar nichts. Ich habe ein kurzes Déjà-vu. Es handelt sich aber um zwei Autos und die Konsequenz aus allem – ich habe ein paar Tage gar kein Auto, weil ich es eben verliehen habe, damit andere Menschen damit zur Arbeit fahren. Blöd, als mir heute Morgen eingefallen ist, dass ich ja einen Termin in Veitshöchheim habe, wo Heidi Hanselmann, die großartige Haarkünstlerin sitzt, bei der ich mir zum Advent anderthalb Stunden Auszeit geschenkt habe. Oh fein. Also leihe ich ein Auto. Nein, geschickterweise eines mit Chauffeur und schwupps noch schnell alles erledigt, was mit dem Auto gemacht werden muss, weil ich ja nicht weiß, wann ich meines … Ein Anruf kommt. Ich kann mein Auto holen. Es steht auf einem Parkplatz an der Werkstatt. Die Werkstatt allerdings ist von hier aus 25 Minuten mit dem Auto … Ich sags mal so – noch ein Klient ist heute Abend dran. Und dann geh ich mein Auto suchen. Ich hoffe, es springt an.

Allen einen erfreulichen autonetten Mittwoch!

Kommentar posten