Leben ist überraschend

Es ist derzeit ein krasses Auf und Ab. Am Wochenende haben wir uns vom Vater mehr oder minder verabschiedet. Am Sonntag kam der Pfarrer für die letzte Ölung. Gestern klappt der Vater die Augen auf und reagiert auf Ansprache. Nun laufen jede Menge Checks, was möglich ist, von Sprache über Bewegungen, selbst essen können etc. Keiner kann im Moment einschätzen, was jetzt gerade los ist, wir am wenigsten. Schauen wir, wohin die Reise noch gehen mag.

Auf der Alltagsschiene versuchen wir, unseren Tag gut zu bewältigen und unseren Pflichten nachzugehen, soweit das machbar ist. Für unseren behinderten Bruder ist das alles sehr verwirrend, er kann sich nicht gut orientieren bei den sich überschlagenden Nachrichten. Für ihn sind Ruhe und Sicherheit wichtig, genau darauf lege ich jetzt meinen Fokus.

 

Allen einen etwas weniger aufregenden kraftvollen Marstag.

 

Wendeltreppen faszinieren immer. Sigrid hat hier fotografiert. Danke für dein Bild!

Kommentar posten