In diesen Tagen

Zungenbrecher sind nicht nur eine wunderbare Übung für die oft bequeme Mundmuskulatur, sondern auch fürs Gehirn. Manchmal beschäftige ich in Zeiten zwischen zwei Terminen meinen Geist mit dem Aufsagen von Zungenbrechern, wenn ich den Fokus halten möchte. Davon abgesehen sorgen sie für Heiterkeit, wenn man merkt, wie schnell man aus dem Rhythmus kommt und sich absolut verhaspelt.

Der Feiertag heute ist ein wenig seltsam. Ich kann ihn gut brauchen, um noch ein bisschen Kraft zu tanken, denn die Antibiose wird nach wie vor fortgesetzt und ist relativ anstrengend. Das Geburtstagskind des Tages, Christoph, darf arbeiten, denn in Hamburg, dem Firmensitz, ist dieser Donnerstag kein Feiertag.

Nachdem viele von euch nachgefragt haben, überlegen wir, ob wir unseren Megakurs, das Nautilusprojekt, in kleinere und mehr auseinandergezogene Einheiten anbieten sollen. Einige von euch wünschen sich mehr Zeit, nicht jede Woche Input etc., was für Persönlichkeitsentfaltung absolut in Ordnung ist. Wir tüfteln mal dran und geben euch dann gern Bescheid. Alle Infos zum Projekt unter www.seelengarten-krokauer.de/nautilus/

Kickstart für die den diesjährigen Ausbildungsgang ist am 23. 9.! Welcome!

 

Sina hat das Meerfoto geschickt. Da wäre ich jetzt gefühlt auch gern. Danke für dein Bild!

 

Kommentar posten