Freitags-Nachdenk-Input

Was für ein Tag heute. Gut gefüllt. Meistens ist es dann so, dass dann, wenn die Termine eng getaktet sind, einige Zwischenfälle kommen, die auch Aufmerksamkeit brauchen. Genau an so einem Tag gibt es einen kurzen Stromausfall und der AB zeichnet nicht mehr auf. Toll. So what. Jetzt sind alle Menschen hoffentlich gut versorgt und ich kann den Vortragsraum vorbereiten. Wird auch höchste Eisenbahn, das Teewasser kocht und ich werde auch noch in Ruhe etwas essen.

Alles steht auf Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür, heute ging auch zwischendurch der Newsletter raus mit allen Terminen und vielen Infos. Wir freuen uns auf euch am Samstag ab 14 Uhr! Wer den monatlichen Newsletter bekommen möchte, kann mir gern eine Mail senden, dann kommt ihr in den Verteiler. Es sind immer Gedanken zum Monat, zu aktuellem Geschehen und die Termine, die im kommenden Monat geplant sind. Euch allen einen wunderbaren Freutag, er ist der Venus gewidmet und steht im Zeichen der Liebe. Was kann so einem Tag Besseres geschehen?

Kommentar posten

Wir nutzen auf unserer Webseite personenbezogene Daten, um dein Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.