Freier Aufstellungstermin!

Wegen Erkrankung ist am Sonntag, 26. 3., unser 9 Uhr-Aufstellungstermin freigeworden. Wer gern ein Thema aufstellen mag, kann sich gern rasch bei mir melden (bitte per Mail an christine@seelengarten-krokauer.de). Verbindlich ist ein Vor- und Nachgespräch.

Heute ist der schriftliche Prüfungstag für alle Heilpraktiker/sektoralen Heilpraktiker, Physikum in Würzburg und wer weiß, welchen Prüfungen sich Menschen heute gegenübersehen. Das Leben ist voller Überraschungen. Zuerst funktioniert man auf Autopilot, dann beginnt das System mit der Verarbeitung. Das sind alles Prozesse, die wichtig sind und bei denen es auch Zeit braucht, mit Veränderungen zurecht zu kommen. In der Anpassungszeit ist das noch nicht der Fall, da funktionieren die meisten Menschen halbwegs und reißen die Tage wie Blätter vom Kalender einfach ab.

Für alle, die heute wichtige Klausuren, Prüfungen und Herausforderungen haben: Möge das Beste dabei herauskommen, was jeden auf seinem Weg weiterbringt. Und allen anderen vielleicht ein wenig Leichtigkeit, denn gestern habe ich oft gehört, wie Knochen bei dem Wetter wehtun können – Wind, Kälte und Nässe sind eine herausfordernde Kombi. Allen einen freundlichen Wochenteilungstag!

 

Manuela hat die Blütenzweige wie mit der Kamera gemalt. Danke für dein Bild!

Kommentar posten