Dienstags-Nachdenk-Input

 

 

Montage. Das Wochenende mit den Aufstellungen war schon ein gutes Brett. Heute Firmencoaching, auch spannend. Wäre alles fein und macht viel Freude, aber es gibt eben so Montage … da schlagen die schlechten Nachrichten rechts und links ein. Eine verzweifelte Anfrage wegen einer Kündigung am Telefon, ein schwerer Unfall in der Familie, der Bruder kommt aus dem Krankenhaus und braucht einiges an neuen Behandlungen, die organisiert werden wollen. Wetter sei Dank, da wacht man schon um halb zwei morgens auf und weiß – Migräne. Dauergähnen, pochender Kopfschmerz. Blick aufs Tagesprogramm regulär – gut, sind ja noch ein paar Stunden. Also viiiiel trinken, frische Luft und versuchen zu schlafen. Na, netter Versuch. Aber auch solche Tage werden irgendwann Abend. Noch ein Gespräch für heute steht an und vieles heute ist richtig schön gewesen, für manche Probleme gab es Lösungen, wenn auch keine perfekten, aber Wege.

Bis zum Kliententermin reicht es zum Abendessen und um den Kopf kurz unters kalte Wasser zu halten. Das dürfte dann hoffentlich ausreichen, um fit genug zu sein. Und dann fängt diese Woche für mich eben mal ausnahmsweise am Dienstag an wie normale Wochen. Ich geb ihr noch viele Chancen.

Wer Donnerstagabend noch nichts vorhat und schon immer mal wissen wollte, was denn die Fragen des menschlichen Lebens sein könnten – herzlich willkommen zum Praxisvortrag um 19.30 Uhr über Biographiearbeit. So ein klasse Thema! Es ist der vorletzte Vortrag vor der Sommerpause, der letzte Vortrag wird dann am 11. Juli über Werte und Wertschätzung sein, auch da freue ich mich sehr.

Erinnerung auch an die offenen Anmeldelisten für die angehenden Heilpraktiker für Psychotherapie, Differentialdiagnosekurs, Gesprächstherapie nach Carl Rogers und das Sahnestück, die Cardea-Therapie. Alle Anmeldelisten sind offen und über die Homepage können Infos angefordert werden oder man kann sich für vieles direkt anmelden. Wir freuen uns auf euch.

Einen guten Marstag mit ausreichend guter Kraft und Energie!

Danke an Anne für eines meiner absoluten Lieblingsfotos!

Kommentar posten

Wir nutzen auf unserer Webseite personenbezogene Daten, um dein Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.