Die Fachakademie ruft

Herzliche Einladung am Wochenende zu einem besonderen Event: Der Primavera-Fachakademie. Der Themenbogen ist breit gespannt; Neuigkeiten aus der Forschung über Anwendung ätherischer Öle im Pflegealltag, bei Fastenanwendungen, bei Darmflorafehlbesiedlung, im Praxisalltag im Bereich Psyche und Hebamme, Aromatherapie für Kinder in Übergangsphasen, Unterstützung bei Alltagsthemen. Dazu kommen wissenschaftlichen Herausforderungen wie Erforschung von Riechen und Schmecken, die Sinne, die in der Pandemie oft sehr gelitten haben, Riechtraining bei Verlust des Geruchssinns, Einsatz ätherischer Öle bei schwerwiegenden Erkrankungen wie Krebs und vieles mehr.

Ich freue mich unglaublich, dass ich mit als Referentin bei diesem wichtigen Kongress dabei sein darf, der dieses Jahr als Stream kommt, so dass ihr das alles bequem von daheim aus anschauen könnt. Ich werde über die in unserer Praxis sehr beliebten Riechsticks und Roll-ons berichten, von meinen Erfahrungen mit diesen individuellen Helfern im Praxisalltag und dem, was mir die Klienten froh darüber berichten.

Wer mit dabei sein mag, kann sich hier anmelden, am Samstag geht es los bis Sonntagmittag: https://akademie.primaveralife.com/online/primavera-fachakademie-2021

 

Lasst euch entführen in die Zauberwelt der Düfte. Oder testest es bei einem eurer nächsten Termine aus und baut euch einen Riechstick zusammen – wie ihr seht, ist die Auswahl in meinem geheimen Riechschrank nicht klein, so dass jeder durchaus „seine Mischung“ finden kann.

Kommentar posten

Wir nutzen auf unserer Webseite personenbezogene Daten, um dein Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.