Das Wochenende wird BUNT

Agile Lernformate wie ShipIt-Days, Lunch & Learn. Dynamische Urteilsbildung nach Lex Bos. Kunst. Denken üben. Kommunikation! Bewegung bis hin zur Sozialeurythmie. Das Wochenende wird bunt! Die angehenden Coaches haben Teamcoaching-Wochenende und da werden wir eine spannende Reise miteinander unternehmen. Die zweite Halbzeit in diesem Ausbildungsbereich ist gestartet und unser Lernschiff nimmt mächtig Fahrt auf. Ich freue mich riesig auf unser gemeinsames Wochenende!

Du hast Interesse an einer Coachingausbildung? Wir starten den nächsten Durchgang im Nautilusprojekt am 22. September. Diese Gruppen gehen gemeinsam los: Menschen, die sich für Potentialentfaltung interessieren, die angehenden Cardea-Coach:innen und die angehenden Cardea-Therapeut:innen. Das erste Jahr ist für alle gleich, wir legen intensive Grundlagen, ehe sich die Wege im 2. Jahr trennen. Alle Infos findest du hier: https://www.seelengarten-krokauer.de/nautilus/

 

Allen einen wunderschönen Start ins Wochenende.

 

Stephanie bringt uns dieses farblich so zarte wunderschöne Foto mit von einer Runde durch die Natur. Dankeschön.

Kommentar posten