Das wird ein feines Wochenende!

Filmtage stehen an mit superschönen Themen: Salutogenese, Gesprächsführung nach Carl Rogers, die Kunst gelingenden Rapports, Menschenbild, Grundlagen der Achtsamkeit, Spiral Dynamics.

Ich sags mal so – das wird ein krasser Ritt. Das sind allesamt Kurseinheiten für unser neues Nautilusprojekt (www.seelengarten-krokauer.de/Nautius/) zur Persönlichkeitsentwicklung und ebenso grundlegender Bestandteil unserer Coaching- und Therapieausbildungen. Ich bin so dankbar für die tollen Themen, die heute und morgen auf der Filmliste stehen. Was für ein Geschenk, sich in diese Themen so tief einarbeiten zu dürfen und noch viel schöner, das alles weitergeben zu dürfen.

Wir brauchen innere Kraft, Mut und Geduld für die Zukunft. Wie wir immer wieder unsere Kraft, unsere Mitte und unseren Mut finden, werden wir in diesem Jahr, das wir mit den drei Gruppen gemeinsam erleben, erarbeiten oder besser gesagt – uns daran erinnern, denn vieles von diesem Wissen liegt in unseren Herzen als Grundausstattung, wir haben es nur noch nie gesehen, vergessen oder es nicht gewagt, es wichtig genug zu nehmen.

 

Allen ein freundliches Wochenende, bevor wir in den Hochsommer von den Temperaturen her starten.

 

Der Sonnenhut, Echinacea. Sigrid hat diese zauberschöne und sehr, sehr wirksame Heilpflanze, die ganz still in vielen Gärten wächst, fotografiert.

Kommentar posten

Wir nutzen auf unserer Webseite personenbezogene Daten, um dein Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.