Das goldene Himmelstor

„Blick zum Goldenen Himmelstor“ – sensationell. Es gibt Orte auf der Welt, da sieht man das Himmelstor. Ich glaube, das finden wir an vielen Orten. In Augen von Kindern, vor allem von Neugeborenen, in Augen von Liebenden, in einem atemberaubenden Sonnenuntergang, an wunderschönen Plätzen in der Natur.

Himmlisch ist eine Schüssel frischer Erdbeeren, sind die blühenden Rosen (die meisten sind jetzt verblüht, manche werden ein zweites Mal später im Jahr blühen, andere haben ihre Gaben verteilt bis nächstes Jahr), ist die Option auf herrliche Äpfel und Quitten, der frische Salat aus dem Garten mit den Gurken dazu.

Dem Himmel nah ist man bei der Arbeit, wenn Menschen bei sich ankommen können, in ihrem Inneren erneut einheimaten, Wertschätzung erfahren und Hoffnung erwachsen kann. Nah dran bin ich, wenn ich die Skripten für das Nautilusprojekt schreibe und mich mit Themen wie Meisterschaft, Seele, Geist, Vision, Ego und Selbst, Ziele formulieren und erreichen, Sinne, Achtsamkeit und Tausenderlei mehr befassen darf – Geschenke, die ich gerade jeden Tag auf dem Schreibtisch habe und eins zu eins weitergeben darf ab 25. September (www.seelengarten-krokauer.de/nautilus/).

Begegnungen können den Himmel öffnen, weil gegenseitige Achtsamkeit, Verständnis, Wohlwollen Wachstumsbooster der besten Art sind. Wo begegnest du Menschen, die dich stärken, dein Selbstvertrauen wachsen lassen, die dir etwas zuMUTen, damit du dich ent-wickeln kannst, die deinen Weg begleiten wie Leuchttürme? DAS sind die Momente, die wichtig sind. Di Momente, in denen du erkennst: Ich bin ein absolutes Wunder. Ein schöpferisches Wesen, das gestalten kann, das selbstwirksam ist und wertvoll, kostbar, weil einzigartig.

 

Hab einen zauberschönen Wochenteilungstag. Vielleicht nutzt du den Feiertag für ein verlängertes Wochenende? In der Natur findest du viele Himmelstore. Wer weiß, welches du entdeckst in den nächsten Tagen.

 

Danke an Sigrid auch für dieses wunderbare Bild!

Kommentar posten

Wir nutzen auf unserer Webseite personenbezogene Daten, um dein Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.