Außen und Innen

An Weltenschönheit sind wir selten hingegeben, dabei finden wir das in jeder Pflanze und Landschaft. Was wir leichter nachvollziehen können ist die Erkenntnis, dass wir jetzt viel im Außen sind, uns das Leben in die Welt zieht und wir uns darin durchaus auch verlieren können. Die Innerung, der Weg nach innen, fällt vielen im Winter leichter.

Beides gehört dazu im Jahreskreis, das Schwingen mit dem Außen und das Zurückschwingen ins Innere. Es ist schön, wenn wir im Außen das Innen im Bewusstsein halten können und umgekehrt wie im Yin- und Yangsymbol, in dem im Einen der Keim des Anderen ruht.

Am Sonntag, 25. Juni, haben wir einen Aufstellungstermin um 11 Uhr frei – wer gern ein Thema aufstellen mag, möge sich schnell bei mir melden.

Am 27. Juni freue ich mich auf den Vortrag um 19.30 Uhr in der Alten Synagoge Kitzingen im Rahmen der VHS mit dem Thema, wie wir mit unseren inneren Stimmen wie dem Kritiker und anderen umgehen können. An der Abendkasse wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben, ohne Anmeldung. Ich freue mich, euch zu sehen!

 

Allen einen frohen Montag. Dieses Naturwunder hat Stephanie fotografiert. Danke für das Bild!

Kommentar posten