Wochen-Ende

Das Wochenende steht im Zeichen der Aufstellungsarbeit, am Samstag Theorie dazu (Kybernetik und andere feine Sachen), am Sonntag dann die Arbeit mit Menschen und ihren jeweiligen Systemen. Aufstellungsarbeit ist für mich eine stille, achtsame feine Friedensarbeit. Sie bringt so manche Erkenntnis und wenn man etwas erkannt und verstanden hat, kann man einfacher damit umgehen. Wir arbeiten in der Ruhe, nicht einmal ansatzweise direktiv, Systeme wissen selbst um ihre innere Ordnung.

Nachdem die Woche aus vielen Gründen sehr außergewöhnlich war, malt so ein Kurswochenende  dann einen sachten Strich und lädt zum Neuanfang in der neuen Woche ein.

Wer bei uns gern aufstellen mag – Vor- und Nachgespräch sind immer verbindlich

Räder über Räder in Amsterdam! Da sollte man durchaus schauen, dass man ein paar individuelle Merkmale an seinem Flitzer hat.

 

Kommentar posten