Wie Partnerschaft gelingen kann

 

Gestern war der traditionelle Aufräumtag des Weihnachtsschmucks. Und wie immer nutzen wir die Zweige, um die Rosen abzudecken, damit nichts erfriert, wenn der Winter kommt. Der Umbau des Wohn- und Arbeitszimmers wird an dem Wochenende mit den neuen Schreibtischen abgeschlossen. Dann ist das Räumchaos geschafft.

Heute Abend ist unsere Zukunftsparty. Darauf freue ich mich seit Wochen. Die Teilnehmenden werden als ihr künftiges Ich erscheinen, ich bin gespannt. Morgen geht es im Seminar um die Frage der Meisterschaft und den Weg dorthin. Das wird ein richtig, richtig spannendes Wochenende.

Gern vormerken: Nächste Woche am Dienstag und dann am 17. 1. findet im Foyer der Alten Synagoge Kitzingen das Partnerseminar „Beziehungsweise Liebe“ statt. Wir schauen uns an, was gelingende Beziehungen ausmacht und wie wir das im Alltag umsetzen können. Für das Seminar bitte unbedingt direkt bei der VHS Kitzingen anmelden: https://www.vhs.kitzingen.info/programm/gesellschaft.html?action%5B93%5D=course&courseId=581-C-22H16125KT&rowIndex=4

Allen ein wunderschönes erstes Wochenende im neuen Jahr!

 

Die Treppenhäuser im Goetheanum in Dornach sind wunderschön.

Kommentar posten