What’s on here

Was für ein Wochenende! Die angehenden Cardeatherapeuten sind in ihren letzten Ausbildungsteil gestartet – Hypnotherapie, und haben ihre ersten Schritte gemacht in diese wunderbare Welt. Am Sonntag dann Aufstellungen. Für mich ist es nach wie vor eine der wunderbarsten Arbeiten. Tiefe Friedensarbeit der besonderen Art, denn wir bringen in Systeme Ruhe, es können viele Ereignisse neu und anders angeschaut werden, die Klienten, die aufstellen, haben tiefe Einsichten, aus denen  neue, andere Handlungsimpulse entstehen können.

Ich freue mich auf eine spannende Woche. Ein Coaching liegt vor mir mit einem großen Team, ich lerne neue Klienten kennen und am Wochenende sind Filmtage fürs Nautilusprojekt. Die Homepage wird im Hintergrund aktualisiert, damit wir euch die Infos zu Nautilus zur Verfügung stellen können. Viele von euch haben den Trailer schon gesehen, damit wir ein Feedback haben – hach, ich danke euch. Bald kommt er für alle ins Netz!

Im Juni ist unser erstes Präsenzseminar zum Thema „Schlafstörungen und Stress mit einfachen Kneippanwendungen angehen“. Kneipp ist so genial – kurz, knackig, einfach, für jeden anwendbar, kostet fast nix und wirkt super. Seit einem guten Jahr sind wir ja richtig gut dabei und haben im Herbst unseren Kneipp-Gesundheitstrainer abgeschlossen, so dass wir unser Wissen auch gut weitergeben können. Das freut uns. Ihr seid herzlich eingeladen. Wer mitmachen will am 20. und 27. Juni, kann sich direkt hier anmelden: https://www.seelengarten-krokauer.de/aktuelles/#kneippseminar

Am 16. September starten wir den nächsten Ausbildungsgang Heilpraktiker für Psychotherapie als Online-Präsenzkurs, das heißt, der Kurs ist live, aber online, ihr könnt also wie im Präsenzunterricht Fragen stellen und euch auch direkt untereinander austauschen. Wer nicht bis September warten will – wir haben auch eine Onlineausbildung, mit der ihr jeden Tag starten könnt. Wer im September mit dabei sein mag, kann sich schon anmelden.

Kommt gut in die neue Woche, in der es ja wettertechnisch richtig heiß und teilweise stürmisch werden soll. Hoffen wir, dass wir am Wochenende alle gut durchgekommen sind.

 

Ein zauberhafter Blick durchs Hoftor, von Ursula aufgenommen. Dankeschön!

Kommentar posten

Wir nutzen auf unserer Webseite personenbezogene Daten, um dein Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.