Vatertags-Nachdenk-Input

Vatertag. Laut Wetterbericht soll es ja passen für die Ausflüge mit Leiterwagen und entsprechender Ausstattung. Na dann, den Vätern einen feinen Tag.

Verbindungen mit Menschen – das ist das Einzige, was wirklich wichtig ist. Gemeint sind nicht die heute üblichen Verbindungen via Internet, sondern eher die Herzensverbindungen. Das einander ansehen und wahrnehmen, die Achtsamkeit im Umgang miteinander, das, was unser Herz wirklich nährt und stärkt, nicht die üblichen Floskeln, der Austausch von Nichtigkeiten, das aneinander Vorbeireden.

Heute kam die große Pflanzenlieferung. Ich bin gespannt. Alles sieht sehr, sehr gut aus, bestens verpackt kam alles gut durchfeuchtet hier auch an. Jetzt muss es nur noch gut anwachsen und da brauche ich jetzt nicht sofort 35 Grad im Schatten, damit die Sachen gut wurzeln können. Es sind seltene Pflanzen dabei, solche, die große Heilkraft haben, welche, die einfach nur schön sind, andere wurden bestellt, weil sie eben ungewöhnlich sind. Mal schauen, welche sich im Garten heimisch fühlen und nun froh heranwachsen. Für den Garten wäre das Wetter weiterhin sehr ideal. Und für mich J

Allen einen frohen Vatertag und allen, die Freitag Brückentag haben, ein feines verlängertes Wochenende.

Danke an Theresa für das Foto der Großen Mauer.

Kommentar posten

Wir nutzen auf unserer Webseite personenbezogene Daten, um dein Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.