Lebensfragen

Letzte Woche wäre ich auf einem wichtigen Seminar gewesen. Das Leben hatte anderes vor wie die Frage, ob ein Hautmessgerät bei meinem Bruder möglich ist, damit er nicht dreimal am Tag gepiekst werden muss wegen seines  Zuckers, sondern das Gerät das alleine misst. Es wird auf die Haut aufgebracht, doch genau das ist das Problem – er puhlt alles ab. Testen wir das Gerät oder verwerfen wir es gleich? Das sind andere Fragen als die, was gutes Marketing, Positionierung und Alleinstellungsmerkmale sind.

Das Leben stellt oft eine Frage: Was ist jetzt wirklich wichtig und zu tun? Die Antworten sind manchmal ganz einfach und manchmal sehr kompliziert. Einen Menschen versorgen, der sonst hilflos ist, ist einfach. Und kompliziert.

 

Einen liebevollen Tag.

 

 

Steffen hat dieses wunderbare Foto gemacht.

Kommentar posten