Gold wert

Hast du Interesse daran, mit Menschen intensiv zu arbeiten, die gerade in Krisen stecken, denen es seelisch nicht gut geht? Dann ist eine fundierte Ausbildung die erste Wahl, vor allem in diesem sensiblen Bereich. Heilpraktiker, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie (HPP), ist ein Beruf, in dem die profunde Kenntnis psychischer Krankheitsbilder, Symptomatiken und die Grenzen zur ärztlichen/fachpsychologischen Behandlung die Grundlage sind.

Wir haben 13 Jahre Erfahrung darin, Menschen den Unterrichtsstoff nahe zu bringen bis zur Überprüfung am örtlichen Gesundheitsamt. Wir legen Wert auf intensive Erarbeitung der Krankheitsbilder, Diagnosen und Differentialdiagnosen. HPPs arbeiten in der Regel selbstständig, eigenes Standing und Fachkenntnis sind entscheidend.

Am 16. September startet der nächste Ausbildungsgang und du kannst entweder vor Ort in Würzburg teilnehmen oder online zugeschaltet sein. 26 Freitage lang erarbeiten wir uns von 16 bis 21 Uhr den Lehrstoff. Wer in seinem eigenen Tempo lernen mag, hat bei uns auch die Möglichkeit, den Kurs als Videokurs zu belegen. Alle Infos, Termine, Lehrplan, Ablauf und Kosten hier: https://www.seelengarten-krokauer.de/hpp/

Wer an therapeutischen oder einer Coachingausbildung Interesse hat, wird ebenfalls fündig: Wir starten am 25. September mit dem nächsten Durchlauf der Ausbildung zum/zur Cardea-Therapeuten/in® (zwei Jahre) sowie am 25. September neu mit der Cardea-Coaching®-Ausbildung. Alle Infos, Termine, Lehrplan, Ablauf und Kosten hier: https://www.seelengarten-krokauer.de/nautilus/

Wir bilden Menschen aus – was für uns bedeutet, dass uns sowohl die persönliche Entwicklung als auch die Fachkenntnis wesentliche Anliegen sind. Und wir arbeiten intensiv mit Menschen in der Praxis, das heißt, dass wir wissen, was wir vermitteln, weil wir genau das täglich leben dürfen.

Möchtest du mit dabei sein? Sei von Herzen willkommen.

 

Goldwege des Herzens gehen wir in unseren Ausbildungen.

Kommentar posten

Wir nutzen auf unserer Webseite personenbezogene Daten, um dein Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.