Gegen Überfüllung im Leben

Manchmal reichen einfache Hilfsmittel, um Klarheit zu erhalten wie Blätter oder Bastelfilz, perfekt für kleine Aufstellungen, wenn gerade kein Team zur Hand ist. Im Gegensatz zu Aufstellungsfiguren, mit denen man wie aus einer Metaebene heraus oft Klarheit in verzwickte Situationen bringen und Verbindungen im Team erkennen kann, erlauben Blätter oder Kissen leichter, auch ins fühlende Wahrnehmen zu kommen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich mit Menschen auf diese Weise arbeiten darf – so entsteht Verständnis für so manche Situation, Wahrnehmung, dass es anderen auch nicht gut geht und wie man aus auf dieser Ebene viel erkennen und verändern kann. Am Sonntag stellen wir mit Menschen spannende Familienthemen auf, das ist eine wirklich berührende und im wahrsten Sinn des Wortes bewegende Arbeit.

Am 1. Juni startet die Lerngruppe für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, die im Oktober zur Prüfung für an ihrem jeweiligen Gesundheitsamt gehen. Die Gruppe ist offen für Prüfungskandidaten aller Schulen, Infos: https://www.seelengarten-krokauer.de/lerngruppe/

Burn- und Boreout sind derzeit so oft Thema, dass ich euch gern auf unser Prophylaxeprogramm hinweise: https://www.seelengarten-krokauer.de/coaching/#Burnout-Prophylaxe

 

Allen einen wunderschönen Frei/utag!

 

Häufig ist das Leben überfüllt. Legt man Kissen für die jeweiligen Aufgaben, erkennt man das leichter und kann gute Wege aus dem Overload entwickeln.

Kommentar posten