Freie Aufstellungstermine!

Systeme besitzen ihre eigene Weisheit. Wenn wir ihren Geschichten lauschen, erkennen wir Zusammenhänge, Ereignisse werden plötzlich verständlicher und so können wir uns manches erklären, was vorher nicht nachvollziehbar war. Das entschuldigt nichts, doch Verständnis erleichtert manche Verarbeitung von Themen durchaus.

Wer gern ein Thema anschauen mag, ob es beruflicher oder privater Natur ist, hat am 30. 4. um 9 und um 11 Uhr die Möglichkeit zu einer Aufstellung. Bei uns sind ein Vor- und ein Nachgespräch verbindlich, gearbeitet wird mit einer festen Gruppe von Stellvertretern, wir haben keinen Aufstellungstourismus, dass viele Leute mit dabei sind, die am gleichen Tag ihre eigenen Themen aufstellen. Unsere Stellvertreter sind allesamt ausgebildete Therapeuten und geübt. Das ist für uns wichtig, damit die Menschen, die aufstellen, gut aufgehoben sind. Die Aufstellungen an diesem Tag sind online.

Wer einen Aufstellungstermin am 30. April haben möchte, schickt mir gern eine Mail an christine@seelengarten-krokauer.de

 

Aufstellungen mit Kissen sind auch machbar.

Kommentar posten