Du Wundertüte, du!

Bald geht’s rund. Erstmal nach dem Freitagspflegeeinsatz letzte Klienten für die Woche, ab 18 Uhr  Kurs und morgen auch bei meiner eigenen Fortbildung und am Sonntag Start der Empowermentdays! Ich freue mich! Solltest du spontan am Sonntag mitmachen wollen, gib Bescheid, kein Problem.

Mega – am Dienstag findet an der VHS Kitzingen der erste Kursabend zum Thema „Kraft der Stille“ statt und wir werden mit Sicherheit ein wunderbarer Kreis von Menschen sein. Wenn du noch mit dazukommen magst, gern über die VHS Kitzingen anmelden!

Ich bin dankbar für all die Termine in dieser Woche. So wunderbare Menschen, mit denen ich arbeiten darf, tiefe und spannende Themen – berufliche, private, Herkunfts- und Jetztfamilie, Kollegenärger und Entwicklungsfragen Marke „soll ich oder soll ich nicht“ – es bewegt sich gerade unglaublich viel.

Jeder Tag ist wie ein Wimmelbuch. Ich darf Menschen begegnen, die mir ihr Vertrauen schenken. Ich darf Lebensgeschichten hören, die Heldensagen sind. Ich darf Wunder sehen, die vor meinen Augen geschehen, wenn Menschen ganz bei sich ankommen. Ich bin froh über meine Arbeit, die ich machen darf. Jeder ist eine Wundertüte. Hast du deine Wundertüte heute schon ausgepackt und dich daran gefreut? Vielleicht hast du ja gerade jetzt Lust dazu. Ist es nicht großartig, wer und was du bist?

Allen ein frohes Wochenende. Damit es zwischendurch was zu knuspern gibt, ist das Knäckebrot vom Blech perfekt. Da kann man super denken und sich konzentrieren, das macht Sinn.

Kommentar posten

Wir nutzen auf unserer Webseite personenbezogene Daten, um dein Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.